ALPINES KNOWHOW

Wir, Harald Koidl & Christian Achrainer, haben als gemeinschaftliches Bergführer-Projekt das Alpine Knowhow gegründet. Wir haben uns entschlossen, mit dieser Alpinschule den Hotel- und Gastronomiebereich im Raum Kitzbühel bedienen zu wollen. Unsere Vision ist es, in enger Zusammenarbeit mit Hotels, Tourismusbüros, Sportgeschäfte, Bergbahnen etc. das Optimum für unsere Gäste zusammenstellen.

Unsere Gäste erhalten mit uns zuverlässlige Partner mit Herz & Knowhow für ein gemeinsames Gipfeltreffen unter Freunden. Natürlich steht unser Knowhow der Berge auch der Privatfrau oder dem Privatmann herzlichst gerne zur Verfügung. Es gibt bei uns nur eine Bedingung - Spaß muss sein!!! Wir freuen uns darauf, gemeinsame unvergessliche Abenteuer in den Tiroler Bergen zu erleben.

Bis demnächst bei unserer ersten gemeinsamen Tour

Christian & Harald

Alpines Knowhow auf Facebook